Startseite
    witze-4
    witze-3
    rekorde
    bohlen-sprüche
    witze-2
    über mich
    witze
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    zecke93
    - mehr Freunde



http://myblog.de/retterdernation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gehen 3 Männer zum Arzt,ein Alkoholiker,ein Kettenraucher und ein schwuler.Als der Alkoholiker zur Sprechstunde geht,sagt ihm der Arzt,dass wenn er noch einen Tropfen Alkohol trinkt er sterben wird.Dem Raucher sagt er dass er bei der nächsten zigarette tot umfallen wird und dem schwulen sagt er,dass er sterben wird sobald er noch einmal mit einem Mann geschlechtsverkehr hat.Es kam wie es kommen musste der Alkoholiker findet eine flasche bier,trinkt dieselbe aus und stirbt auf der stelle.Der Schwule und der Raucher gehen zusammen vom arzt weg.Der Raucher findet auf der Strasse eine Zigarette,da sagt der Schwule : "Wenn du dich jetzt bückst,sind wir BEIDE tot!"
9.2.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung