Startseite
    witze-4
    witze-3
    rekorde
    bohlen-sprüche
    witze-2
    über mich
    witze
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    zecke93
    - mehr Freunde



http://myblog.de/retterdernation

Gratis bloggen bei
myblog.de





die besten fussballer zitate :

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt“ Ex-Nationalspieler Rolf Rüssmann


„Im ersten Moment war icht nicht nur glücklich ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging“ Ex-Nationalspieler Mario Basler


„Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts


„Mal verliert man und mal gewinnen die anderen“ König Otto Rehhagel, jetzt Nationaltrainer in Griechenland


„Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt gehts los“ Ex-Nationalspieler Steffen Freund


„Vor der Saison haben alle gedacht, daß wir gegen Bayern kleine Brötchen kochen müssen. Aber wie man sieht, backen die auch nur mit Wasser“ Helmut Schulte, Ex-Manager FC St. Pauli


„Wir haben 99% des Spiels beherrscht. Die übrigen 3% waren schuld daran, daß wir verloren haben“ Ruud Gullit, holländischer Ex-Nationalspieler


„Zwei Chancen, ein Tor: Das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung“ Ex-Stürmer Roland Wohlfarth


„Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!“ HSV-Trainer Thomas Doll über seine Ehefrau.


„Wir standen schon vor der Toilette und haben uns doch noch in die Hose gemacht.“ Ronald Maul


„Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.“ Jan-Aage Fjörtoft


„Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.“ Fritz Walter


„Keiner liebt mich, da können sie meine Frau fragen“ Hans Meyer


Es könnte ja Aua machen, es könnte ja einer mit Watte werfen. Wenn er Angst hat, soll er sich hinter die Mauer stellen.“ Ralf Rangnick


„Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.“ Andreas Möller


„Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel.“ Horst Szymaniak


„Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.“ Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt)


„Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.“ Fritz Langner
17.11.06 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung